UBS Kids Cup findet statt

Liebe Kinder, liebe Eltern

Heute ist es wieder soweit. Der UBS Kids Cup findet endlich wieder statt und wir messen uns in den bekannten Disziplinen Weitsprung, 60 Meter und Ballweitwurf.

Es gibt wie in den Jahren zuvor nebst einem spannenden Wettkampf und der Rangverkündigung mit einem tollen Preis auch eine kleine Festwirtschaft.

Der Anlass findet draussen und bei jeder Witterung statt. Wir bitten euch deshalb dem Wetter angepasste Kleidung zu tragen und/oder mitzunehmen.

Wir Leiterinnen und Leiter freuen uns nach langer Zeit endlich wieder einen (fast normalen) Wettkampf anbieten zu können.

Leider müssen wir auf Grund der kantonalen, sowie nationalen, Massnahmen einige Anpassungen vornehmen im Vergleich zu den vorherigen lokalen Ausscheidungen:

  • Da nur 100 Zuschauer/innen (Teilnehmer/innen zählen nicht dazu) auf dem Wettkampfareal zugelassen sind bitten wir pro Familie nur eine Begleitperson mitzubringen.
  • Es gilt kein Maskenpflicht, solange der Mindestabstand von 1.5 m eingehalten wird. Sollte dieser Mindestabstand unterschritten werden bitten wir euch sich & andere mit Schutzmasken zu schützen.
  • Wir bitten euch den Eingang via Meltingen zu benutzen. Dort befindet sich unser Haupteingang, an welchem die Begleitpersonen erfasst werden. Die Teilnhemenden Kinder müssen am Eingang nicht erfasst werden, da diese über die Wettkampfanmeldung erfasst werden/wurden.
  • Garderoben dürfen nicht benutzt werden. Die Toiletten stehen jedoch zur Verfügung.

Wir bittem um Verständnis für diese bewusst getroffenen Massnahmen und bitten um eure Mithilfe bei der Umsetzung. Uns wäre ein Kids Cup in gewohnter Art und Weise ebenfalls viel lieber. Leider kann ein Kids Cup in diesem Jahr und zum jetzigen Zeitpunkt nur unter diesen Massnahmen durchgeführt werden.

Wir freuen uns denoch auf einen tollen und erlebisreichen UBS Kids Cup 2021 und sind froh den Kindern endlich wieder ein wenig Normalität, Wettkampf & Spass anbieten zu können.

Mit besten Turnergrüssen

Leiterinnen & Leiter der Jugi Meltingen/Zullwil