Saisonstart der Region 2 verschoben

Morgen findet der Auftakt der Region 2 in die Sommermeisterschaft leider noch nicht statt. Eigentlich hätten die Mannschaften bereits letzte Woche im Einsatz stehen müssen, doch auch dann machte das Wetter den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Somit wird der Saisonstart voraussichtlich in einer Woche stattfinden. Meltingen wird mit je einer Mannschaft in der 1. und in der 2. Liga antreten. Viel Glück und gut Wurf!

Die erste Mannschaft konnte ihr Können bereits letzte Woche zeigen. Bei etwas garstigen Bedingungen startete die Nationalliga am vergangenen Samstig in Roggwil BE. Für das 1 gab es 2 Punkte aus drei Spielen; 6:9 gegen Studen-Brügg, eine sehr umkämpfte Niederlage gegen das körperlich überlegene Wikon (10:11) und einen knappen 6:5 Sieg gegen den lokalen Rivalen Erschwil 2. Meltingen 1 wird ebenfalls in einer Woche wieder angreifen. Sie werden nach Neuhausen fahren und dort auf Eggethof, Bözberg und Roggwil treffen. Hopp Mältige!