Regionalspieltag 2022

Am letzten Wochenende wurde der Regionalspieltag in Nunningen vom Turnverein Meltingen und den Damen des STV Meltingen-Zullwil ausgerichtet. Mit viel Wetterglück endete der schlimmste Regen am Samstag kurz vor Anpfiff der ersten Faustball- und Volleyballspiele. Nach vielen spannenden und fairen Spielen konnte man den Abend noch in der Festwirtschaft oder der Bar ausklingen lassen.

Am Sonntag startete der Tag früh am Morgen mit den ersten Korbballspielen. Auch hier wurden zumeist faire Partien ausgetragen bevor zu Mittag die Pendelstafette von drei Mannschaften bestritten wurde. Aufgrund mehrerer Stabfehler gewann Grindel diese trotz vergleichsweise langsamerer Läufe. Am Nachmittag fanden noch die Finalspiele statt aus denen der TV Nunningen als Sieger der Korbball Kategorie A hervorging. Im Anschluss fand ein weiteres Highlight statt. Die Olympische Stafette, bei welcher der Turnverein Meltingen seinen Titel gegen zahlreiche Teams verteidigen konnte.

Wir danken allen Sponsoren, Helfenden, Mannschaften, Zuschauern, dem RTV Dorneck-Thierstein, dem LTV und der Gemeinde sowie dem Turnverein Nunningen für das Ermöglichen dieses Anlasses.