Jugi: „Let’s GOrona“ Challenge

Nur weil wir im Moment Zuhause sind & keine Turnhalle mehr haben heisst das nicht, dass wir nicht turnen können. Hier findet ihr dafür einen kleinen Trainingsplan „Let‘s GOrona Turnen“, der euch ein paar Ideen gibt, wie ihr euch trotzdem für den Jugitag vorbereiten könnt auch ohne eure Leiter/innen und mit Alltagsmaterialien aus dem Garten. Im „Let‘s GOrona Turnen“ findet ihr Aufwärmübungen, Jugitagübungen & noch ein paar Geschickübungen. Zudem findet ihr mit Hilfe des QR Codes zu jeder Übung auch noch ein kleines Erklärvideo, dass euch bei Unklarheiten hilft.

Gewinnspiel:
Zur Belohnung gibt es für alle Teilnehmer & Teilnehmerinnen der Jugi Meltingen/Zullwil einen tollen Preis.
Zusätzlich gibt es für die Gewinnerin & den Gewinner, das Kind mit den meisten Minuten Training, noch einen Spezialpreis dazu! Es lohnt sich also mitzumachen.

Mitmachen kann man von jetzt an bis zum Start des ersten Trainings der Jugend- und Mädchenriege.
Sende dazu nur dein/e ausgefüllten Wochenpläne an deine Hauptleiter/in, Michi (079 670 16 37) oder an Nicole (079 750 92 94), & im ersten Jugi- & Mädchenriegetraining, welches stattfindet, gibt es dann die Rangverkündigung. Wir hoffen ihr seid dabei & macht fleissig mit bei unserer „Let‘s GOrona Turnen Challenge“.

Deshalb let‘s go und bleibt gesund.

Mit besten Turnergrüssen
Die Leiterinnen & Leiter der Jugi Meltingen/Zullwil