Indiaca Schweizermeister!

Am letzten Wochenende fand das alljährliche Schweizer Indiacaturnier des STV oder besser gesagt, die Indiaca Schweizermeisterschaft statt.

Nachdem unser Herren Team die letzte Saison aufgrund von Personalmangel nicht bestreiten konnte, war nur unser Mixed Team am Start. Auch dieses Team hatte während der Meisterschaft mit Personalproblemen zu kämpfen, doch am letzten Wochenende waren wir 9 Spielerinnen und Spieler. Wir hatten es auch im Hinblick auf die Schweizermeisterschaft nicht geschafft, mehr zu trainieren. So wurden unsere Gruppenspiele mehr zu einem Test und einem „an einander gewöhnen“, hatte man bei nur 4 Teilnehmern die Halbfinal Teilnahme ja schon auf sicher. Nach dem 2. Gruppenrang konnte man im anschliessenden Halbfinale gegen Morbio und dem Finale gegen Valle del Vedeggio überzeugen. Das Mixed Team holte sich somit den 5. Titel in Folge! Gratulation!

Hier geht’s zu den Fotos….

IMG_7360