STV Meltingen-Zullwil

Der STV Meltingen-Zullwil ist besser bekannt als DR Meltingen doch wir sind weit mehr als nur das! Vom Jüngsten bis zur Ältesten ist bei uns jeder willkommen und gut aufgehoben. Im MuKi Turnen hat schon ein mancher seine Turnkarriere gestartet. Weiter geht es mit dem KiTu und der Mädchenriege. Danach gehts weiter in die Damenriege, Indiaca, Korbball und/oder Volleyball. Wenn man genug von all den Wettkämpfen hat, darf man in Ruhe in unserer Frauenriege weiterturnen……

Die Damenriege trainiert jeden Donnerstag von 19:30 – 20:45 Uhr unter der Leitung von Muriel Vig. Im Vordergrund stehen Spiel, Spass und die Geselligkeit. Keine Sportart kommt zu kurz, somit ist für Jede etwas dabei. Damit wir das Trainierte auch testen können, nehmen wir jedes Jahr am Turnfest teil. Kommt vorbei, wir freuen uns!

Nach der Damenriege ist die Frauenriege an der Reihe. Jeweils donnerstags von 20:45 – 21:45 Uhr turnen die Frauen unter der Leitung von Daniela Saner und Rebekka Häner. Bewegung, Spass und Geselligkeit stehen im Vordergrund.

Infos zum Indiaca oder Korbball findet ihr auf den entsprechenden Seiten!

Wer etwas Ähnliches machen möchte, jedoch an keinem Wettkampf teilnehmen will, ist bei uns im Volleyball herzlich willkommen. Wir trainieren jeden zweiten Mittwoch (im Sommer jeden) von 18:45 – 20:00 Uhr unter der Leitung von allen. Spiel und vorallem Spass stehen dabei im Vordergrund.

Weitere Informationen und Kontaktdaten zu all unseren Riegen findet ihr hier.
Oder schreibt uns doch einfach eine E-Mail an: stvmezu@gmail.com

Besucht auch unsere Seite auf Facebook!