Absage March-Cup

Liebe Freunde des March-Cup,

Trotz den Lockerungen, welche am 27.05.2020 vom Bundesrat bekannt gegeben wurden, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, den March-Cup und das Sommernachtsfest dieses Jahres erstmalig abzusagen.
Ein normaler und geselliger March-Cup wäre mit den aktuell geltenden Einschränkungen und zum Schutze der Gesundheit von uns allen nicht realisierbar, zudem verunmöglicht die bis Ende Juni fehlende Planungssicherheit eine saubere Organisation unseres beliebten Korbball-Grümpelis.

Umso mehr freuen wir uns, Euch im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen! Wie gewohnt findet der March-Cup am ersten Tag der Sommerferien (Kt. SO) statt. Reserviert Euch also Samstag, den 10. Juli 2021!

Bis dahin wünschen wir alles Gute. Bleibt Gesund!

Sportliche Grüsse

Jan Jeger, OK-Präsident March-Cup
Andreas Gruner, Präsident TV Meltingen