News

Nachwuchs in der Turnerfamilie

Unser Mitturner Jan Jeger ist am 17.03.2024 zum ersten Mal Papa geworden. Der kleine Liano kam um 06:28 Uhr zur Welt und wog 3290 Gramm. Wir gratulieren herzlich und wünschen …

Schwarzbuebä Darts Open

Am 16. März 2024 findet auf der March die zweite Ausgabe des Schwarzbuebä Darts Open statt. Ganz nach dem Vorbild der World Darts Championship aus London, wird in der Mehrzweckhalle von Meltingen das Schwarzbuebä Darts Open durchgeführt. Die …

GV Turnverein Meltingen

Wie es mittlerweile fast schon Tradition ist, lud der TV Meltingen am 20. Januar zu seiner GV auf der March. Tim Gasser leitete die Generalversammlung sehr souverän. Benjamin Saner (als …

Nachwuchs in der Turnerfamilie

Unser Turner Matthias Hänggi wurde am 1. Dezember erneut Vater. Die kleine Noelia wog 3700 Gramm bei der Geburt. Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute. zurück