75 Jahre TVM: Jubliäums-Fest findet diesen Samstag statt!

Werte Turnkameraden der Aktiv- und Männerriege,

Wie bereits im Vorfeld kommuniziert, findet die Turnerfahrt, welche dieses Jahr im Zeichen des 75. Geburtstag des TVM steht, aufgrund Covid-19 in kleinerem Rahmen statt.

Die Wetteraussichten sehen soweit gut aus, weshalb das Jubiläumsfest definitiv diesen Samstag, 27. Juni stattfindet. Entgegen der anfangs Monat versendeten Einladung treffen wir uns neu um 11:00 Uhr auf March.

Für das leibliche Wohl (Wurst und Bier) ist gesorgt, und auch einige Festbankgarnituren stehen als Sitzgelegenheit zur Verfügung. Wer möchte, darf natürlich auch seinen Campingstuhl mitnehmen.

Wir werden unser Bestmögliches tun, um die BAG-Empfehlungen verfolgen zu können. Hierfür führen wir unter anderem eine Teilnehmerliste; wir bitten Euch, spätestens vor Ort einzuschreiben. Wir appellieren aber auch – bereits jetzt – an die Eigenverantwortung aller Teilnehmenden.

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an Tobias Hänggi oder an Andreas Gruner.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!